Kommentare: 7
  • #7

    Harry aus NEA (Samstag, 22 April 2023 17:44)

    Moin Ihr lieben Freunde des Alpenstüberl`s,
    wann immer Ihr auch beim Franz einkehrt, ob`s regnet oder schneit oder draußen wenn die Sonne scheint oder nachts wenn die Sterne blitzen, hat man meistens einen sitzen. Die Edelbrände sind sehr lecker und die Gäste meistens locker. Bei schönem Wetter gibt`s Bratwurst vom Grill und wer will eine Halbe Bier.
    Ostern 2023 war wieder schön.
    Ciao macht`s gut.

  • #6

    Manfred (Montag, 27 Dezember 2021 07:56)

    Frohe Weihnachten euch. Danke, dass die Lieferung zeitlich noch geklappt hat. War alles bestens. Ein edler Tropfen.

    Machts gut.

  • #5

    s' Woiferl (Mittwoch, 22 September 2021 19:08)

    Ei guude wie? Wie der Hesse sagt ;-) s'Woiferl aus der Nähe des tiefsten Punktes Bayerns am Main erinnert sich sehr gerne an den Besuch im Alpenstüberl. Als Gast bei einer Gesundheitswoche am Tegernsee hatte mich ursprünglich die Aussicht auf ein Augustiner Edelstoff dorthin gelockt. Am Ende zeigte mir s'Franzerl seinen "Stoff", von dem ich mir dann auch sechs verschiedene Sorten habe nach Hause schicken lassen, da ich mit dem Motorrad da war. Immer wenn ich Gästen die Edelbrände serviere, sind sie begeistert und seitdem habe ich mehr Gäste ;-)

  • #4

    Tommi aus Aachen (Donnerstag, 22 Oktober 2020 13:46)

    Hallo,
    vielen Dank für den netten Nachmittag bei Euch. Es war lustig und die Einkäufe haben den Transport im Koffer gut überstanden. Danke für den netten Nachmittag.
    lg vom Tommi aus Aachen

  • #3

    Wolfgang Bach (Sonntag, 30 August 2020 18:32)

    Ich war letzt Woche bei Euch und habe vor Ort von dem Granatapfel mit Chilli getrunken. Habe mir auch eine Flasche mit nach Hause genommen, die aber nach zwei Tagen leer war, obwohl ich keinen Besuch hatte. Jetzt habe ich mir einen halben Liter bestellt und hoffe, dass der länger hält. Sonst muss ich wohl zum Äußersten greifen (1l). Vielen Dank! Es war lecker, lustig und wunderschön bei Euch. Ich drohe weitere Besuche an!

  • #2

    Bernd (Dienstag, 12 Februar 2019 11:11)

    Hallo Franz'l,
    vielen Dank für die schönen Abende.
    LG
    aus dem Frankenland

  • #1

    Gisela (Montag, 18 Januar 2016 15:24)

    Vielen Dank für den netten Abend! Mal sehen wie lange die "Alte Haselnuß" noch hält. :)


    lg

    Gisela